Skip to main content

Treffen der AGA auf der Jahrestagung der DGPL in Duisburg, Freitag 8.9.2023

Die AGA der DGPL hatte auf der diesjährigen

Jahrestagung der DGPL in Duisburg

am Freitag, den 8. September 2023 in den beiden großen Pausen am Vormittag (10:30-11:00) und Mittag (12:30-13:30) einen Anlaufpunkt für Mitglieder* und Interessierte*

- traditionell am Industriestand der Firma Sigvaris.

Der Anlaufpunkt war an der Beachflag der AGA erkennbar. Am Stand war unser Coregroup-Mitglied Carola Töpfer Ansprechpartnerin - Danke!

Themenschwerpunkte waren diesmal Betriebliches Gesundheitsmanagment BGM / Betriebliche Gesundheitsförderung BGF und Zukunft kardiovaskulärer Prävention in Gesundheitskiosken sein

dazu haben wir jetzt eine Themenschwerpunktseite veröffentlicht: https://gallenkemper.de/hilfen/arbeitsmedizin-fuer-gefaessmedizinerinnen/betriebliche-gesundheitsfoerderung-bgf.html

 

Infos zur Jahrestagung: https://dgpl-jahrestagung.de/

Programm: Übersicht https://dgpl-jahrestagung.de/wp-content/uploads/2023/08/DGPL23_Programmuebersicht_HP_05-1.pdf

Hauptprogramm (kurz) https://dgpl-jahrestagung.de/wp-content/uploads/2023/08/DGPL23_Hauptprogramm_10_Kurz.pdf